SC-350 Bogenschneidplotter

Der Bogenschneideplotter SC-350 von Vulcan schneidet automatisch konturgenaue Aufkleber und ähnliche Objekte aus Druckbogen bis 300 x 500mm, typischerweise SRA3+. Dabei zieht er die einzelnen Blätter von einem Stapel automatisch extrem schnell – je nach Material – zuverlässig ein. Es können viele bedruckbare selbstklebende Materialien wie Papier oder Folie verwendet werden.

Das bedeutet, dass Druckbogen mit unterschiedlichen Schneideaufträgen gemischt werden können. Ein Eingreifen des Benutzers ist nicht erforderlich. Der Bogenschneideplotter SC-350 von Vulcan ist die ideale Maschine für die zuverlässige und automatische Produktion von konturgeschnittenen Aufklebern und Etiketten im Copyshop, bei der Produktkennzeichnung, bei Büroanwendungen und vielem mehr.

Hauptmerkmale

Der Vulcan SC-350 Bogenschneider ist die perfekte Maschine für die zuverlässige und automatische Produktion von konturgeschnittenen Aufklebern und Etiketten, für Produktetiketten, Büroanwendungen und vieles mehr. Eine präzise und ultraschnelle Maschine, die sich am besten für die Herstellung von Etiketten in kleinen und mittleren Serien eignet.

Kamera system

Der Vulcan SC-350 verfügt über eine hochauflösende CCD Kamera die die Registriermarken schnell und zuverlässig erkennen kann, selbst bei farbigen Druckmedienoder weiß gedruckten Konturmarken farbig Schnelle Scangeschwindigkeit SRA3-Größe, weniger als 3 Sekunden. 5 mm große Passkreuze werden Papier/Geld sparen.

Benutzerfreundliches Touchscreen-Panel

Vulcan bietet ein benuzerfreundliches Touchscreen Bedienfeld, mit dem die Geräte kinderleicht und anwenderfreundlich zu bedienen sind.

PRÄZISER MESSERSCHLITTEN

Dank der Verwendung von hochwertigen Materialien, insbesondere Aluminium, bietet unser Messerkopf eine sehr lange Lebensdauer, hohe Präzision und Effizienz und kann Medien in Sekundenschnelle einlesen Ein Kreis mit einem Durchmesser von 60mm. braucht nur 23,5 Sekunden um 24 x geschnitten zu werden

Automatisches Fütterungssystem

Die einzigartige Papierzuführungsstruktur kann sich nicht nur an mehr Materialbereiche anpassen, sondern auch 300 Blatt SRA3-Papier auf einmal einlegen. für eine Vielzahl an Mediengrößen (A4, A3, A3+, SRA3), geeignet. Papiereinzug und Konturschnitt mit hoher Präzision und einer Einlesegeschwindigkeit von 3 Sekunden

nepata vertrieb gmbh

Hochstatt 6 – 8

85283 Wolnzach

Germany

Kontakt

+49 8442 95840-0

info@vulcantecpro.eu

sales@vulcantecpro.eu

SC-350 Sheet cutting plotter

The SC-350 sheet cutting plotter from Vulcan automatically cuts accurately contoured stickers and similar objects from sheets. In doing so, it automatically feeds the individual sheets from a stack extremely quickly – depending on the material – reliably. Many printable self-adhesive materials such as paper or film can be used.

This means that sheets with different cutting jobs can be mixed. User intervention is not required. The SC-350 sheet cutting plotter from Vulcan is the ideal machine for reliable and automatic production of contour-cut stickers and labels in copy shop, product labelling, office applications and much more.

Main features

The Vulcan SC-350 Sheet Cutter is the perfect machine for reliable and automatic production of contour-cut stickers and labels, for product labelling, office applications and much more. A precise and ultra-fast machine, best suited for small and medium batch label production.

Camera system

The SC-350 has a high resolution camera that can actually see registration marks, even on colored and transparent materials, or if the registration marks themselves are white or light colored. Fast scanning speed, SRA3 size, less than 3 seconds. 5mm registration marks will save paper/money.

Friendly touch screen panel

 Through the professional UI design, VULCAN has developed and integrated the touch screen control panel system, which makes the operation more convenient and user-friendly.

SPECIAL CARRIAGE

with high quality raw materials, especially aluminum cover, our carriage provide longer serving life, shorter corresponding time and better heat-release. High-efficiency working mode, only 2 seconds to feed paper and 3 seconds to scan marks. A circle with a diameter of 60mm. only need 23.5 seconds can be cut 24 pieces.

AUTO FEEDING SYSTEM

The unique paper feeding structure can not only adapt to more material ranges but also can install 300 sheets of A4 paper at a time. suitable for multiple sheets size (A4, A3, A3+), also avoid paper shifting working, guarantee better precision. Paper feeding time within 3 seconds!

nepata vertrieb gmbh

Hochstatt 6 - 8

85283 Wolnzach

Germany

Contact us

+49 8442 95840-0

info@vulcantecpro.eu

sales@vulcantecpro.eu